SHARE MARKETING FÜR KMU

Jedes Unternehmen benötigt Marketing, auch KMU. Während die Grossen Millionen in ganze Marketing-Teams investieren, schrecken viele KMU davor zurück, überhaupt Geld dafür auszugeben. Eine 100%-Stelle lohnt sich in vielen Fällen nicht und Profis sind für eine kleine Teilzeitanstellung schwierig bis unmöglich zu finden. Hier kommt eMeM ins Spiel.



Ich wiederhole mich gerne: Jedes Unternehmen benötigt Marketing Kompetenzen. Die ganz Grossen leisten sich ganze Teams mit spezialisierten Fachkräften für unterschiedliche Bereiche wie Analyse, Branding, Go2Market, Kampagnen, Online, Social Media usw. In den allermeisten KMU übernimmt jemand aus dem Admin Staff diese "Zusatz-Aufgabe" und gibt sein Bestes, um möglichst viel Aufmerksamkeit mit einem bescheidenen Budget zu erzielen. Teilweise entstehen mit dieser Lösung tolle und kreative Ideen. Oftmals senden sie jedoch nicht die Botschaften, welche erforderlich wären, um den Unternehmenszielen zu dienen. Oder die Wirkung verpufft, weil die Massnahmen nicht nachhaltig umgesetzt werden.



SHARE MARKETING MODELL


Um sicherzustellen, dass (auch) ein (minimales) Marketingbudget zielgerichtet eingesetzt wird und nachhaltige Ergebnisse liefert, ist Fachwissen erforderlich. Und genau dieses möchte ich mit eMeM auf Basis eines "Share Economy Modells" zu den KMU bringen. Für meine Kunden funktioniert eMeM wie eine interne Marketing-Stelle: 100% Identifikation mit dem Unternehmen, immer erreichbar, Arbeitsaufnahme innert 24h. Aber eMeM hat auch auf strategischer Ebene viel zu bieten und sorgt gemeinsam mit der Geschäftsleitung dafür, dass jeder Marketing-Franken zielgerichtet eingesetzt wird.


Kurzum: eMeM Kunden teilen sich einen Marketingspezialisten und zahlen nur den verursachten Nettoaufwand. Sie profitieren aber zu 100% von Wissen, Erfahrung und Leistung!

Wenn ich Dir mehr über "eMeM" erzählen darf, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme:



 

Folge eMeM/ LINKEDIN | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE