eMeM IST LIVE

Aktualisiert: 11. Jan.

Ich - Martin Ming - fokussiere mich nach 5 Jahren mit der MDigital AG auf meine grosse Leidenschaft: Kommunikation und Marketing im digitalen Umfeld. Mit meinem Unternehmen "eMeM" verhelfe ich kleinen und mittleren Betrieben zu einer professionellen digitalen Identität und Positionierung, die zu 100% zu den Zielen und Strategien ihrer Besitzer passen.

Bild von Martin Ming mit neuem Firmenlogo für eMeM

ECHTER DIGITALISIERUNGS-SUPPORT FÜR KMU


Das kleine 1x1 der Marketingkommunikation zu beherrschen ist eine Sache. Dieses mit den Mitteln eines KMU effizient und zielgerichtet umzusetzen eine ganz andere. Meine Erfahrung als Unternehmer und Marketing Profi sowie die Früchte der Digitalisierung ermöglichen es mir, jeden Marketing-Franken optimal einzusetzen und so auch mit kleinerem Budget eine grosse Wirkung zu erzielen.


Wenn ich Dir mehr über "eMeM" erzählen darf, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme:



 

Folge eMeM/ LINKEDIN | FACEBOOK | INSTAGRAM | YOUTUBE